Neuigkeiten - Archiv

 

Mikrospritzguss

15.10.2012

mlh erweitert seine Produktionskompetenzen um den Bereich Mikrospritzguss. Gefertigt werden können 2K Bauteile sowie konventionell erstellte Produkte. Sprechen Sie uns einfach darauf an.

Detailaufnahme
.
mlh Anbau und Wechsel in der Firmenleitung
.
   

04.07.2012

Bei mlh GmbH stehen sie Zeichen weiterhin auf Wachstum. Die Bauarbeiten am Anbau an die bestehende Produktion befinden sich in vollem Gange. Hierdurch wird die vor 12 Jahren bezogene Produktionsstätte um weitere 650 m2 auf gesamt 1.650 m2 erweitert. Zugleich zeichnet sich der bevorstehende Wechsel in der Geschäftsführung ab. Zu dem weiterhin aktiven Geschäftsführer Hans-Peter Haas, wird der Sohn des Gründers Manfred Löffler, Patrick Löffler, in die Firmenleitung nachrücken. Manfred Löffler gründete 1983 gemeinsam mit Ernst Müller das Unternehmen und wird nun Ende Juli in den Ruhestand gehen.
(zum Artikel im Südkurier vom 04.07.2012)

  Telefon
.
Neue Rufnummern bei mlh GmbH
.
   

29.05.2012

Zur Vereinfachung der Kommunikation mit unseren Kunden und Lieferanten, haben sich die Rufnummern bei mlh GmbH geändert. In diesem Zuge wurden auch die E-Mail Adressen vereinheitlicht..
(zur aktuellen Telefonliste)

  Telefon
.
    mlh GmbH erhält ELR Gelder für Anbau    
         
   

09.04.2012

Im zweiten Anlauf konnte mlh mit Ihrem geplanten Anbau und dem damit verbundenen Wachstum der Produktionsfläche überzeugen. ELR (Entwicklung landwirstschaftlicher Raum) Gelder, dienen zur nachhaltigen Steigerung der Wirtschaftskraft von bestimmten Regionen, um den Witschaftsstandort zu festigen und auszubauen, sowie die Schaffung von Arbeitsplätzen zu gewähleisten.

Mit dem geplanten Ausbau der Produktionsfläche der mlh, werden diese Faktoren vollstens erfüllt. Es werden messbare Umsatzsteigerungen erwartet und die Möglichkeit geschaffen min. 4 weitere Fachkräfte einzustellen.(zum Artikel)

 

ELR

.

         
    Neugestaltung der Webseite    
         
   

10.07.2011

Einen frischen Anstrich bekam Anfang Juli die aktuelle Webeseite der mlh. Es sollten dem Leser die Kompetenzen, das Unternehmen und die Philosophie hinter mlh klar und verständlich dargestellt werden. Klare Linien, komprimierte Informationen, Reduzierung auf das Wesentliche - dies sind von nun an die Grundsätze, welche an die Webseite gestellt werden.

  Seite.